Lauftraining

Seit dieser Woche habe ich endlich meine Laufschuhe in Tübingen.

Damit gings heut morgen gleich mal auf den Sportplatz zum zur "Coopertest-Tauglichkeits-Überprüfung"

Geplant waren in den 12min 7 Runden zu laufen.. naja ich hab dann doch 15min dafür gebraucht. *blush* Danach bin ich noch 4 weitere Runden gelaufen. In der 10ten Runde versuchte ich an der Lauftechnik zu feilen und begann meine Beine bewusster zu heben und zu setzten.. -omg- nach 1/2 Runde war ich sowas von fertig und musste wieder in meinen Schlurfsprint übergehen. ^^

Aber hat gut getan. Ab sofort steht das Training nun jeden Di und Fr Morgen auf den Plan.

Eigentlich wollte ich morgen früh zum Schwimmen gehen, aber heute abend hab ich mich ma wieder verzettelt und muss morgen erst ma noch ein Protokoll vor der uni schreiben. *grml* Nächste Woche vielleicht.

12.6.07 23:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen