Internet hopping

Vom "perfekten" Tagesablauf bin ich noch weit entfernt. Immer noch schludere ich viel zu of im internet herum und vertrödele damit Zeit.

Deswegen wird heut ein goßes Plakat über meinen Schreibtisch gehängt, auf dem so viel steh wie: Nicht so viel im inet rumhopsen!

Mal sehn ob es was bringt. ^-^

Jetzt muss ich gleich erstmal zum Arzt wegen der Tollwut und den Zecken und davor noch schnell zur Uni. Freu mich schon auf heut Abend auf den Sport. *lechz*

Gestern Nacht hab ich noch 2 Folgen von Prison break geschaut. *lechz* Der Hauptdarsteller ist ja mal unglaublich schnuckelig. Mit dem kann keiner von Lost mithalten. Für alle, die mich schon fragten, ob ich Benjamin Linus anziehend finde. lol.. sicher nicht.. aber diesen Typ schon. ;D

Die Tattoos müssen jetzt nicht unbedingt sein, aber der Rest passt.

14.6.07 09:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen