Tae Bo und Co

Wie der Tag verlief..

.. erst kurz zur Uni und danach ging es zum Doktor. Am Morgen hatte ich mir extra eine Karte ausgedruckt und die Buslinien notiert, die dort hinfuhren. Wie ich aber dann unten in der Stadt bemerkte, hatte ich beides im Zimmer liegen lassen. *doh*

Also durchgefragt und trotzdem angekommen. Leider bekam ich keinen sofort Termin und muss jetzt mind. noch eine Woche auf meine Tollwut/Zeckenspritze warten.. dabei wirds langsam mehr als knapp. Aber kann man nicht ändern.

Zuhause wollte ich endlich mein Botanik- und Vogelexkursionsprotokoll schreiben.. doch zuvor erst noch kurz ins Forum.. und noch kurz das und jenes. Hab dabei JewishSingles wieder entdeckt, dort mein Profil aktualisiert danach selbiges auf Japanmatches.. Nachdem ich dort mit meinem Profil zufrieden war, schaute ich, wer denn gerade so online ist.. und uuh,da waren schon ein paar Schnuckels dabei. Z.B. auch einer aus Thailand. Als ich aber versuchte jemanden anzuschreiben *zonk* bemerkte ich, dass man das nur kann, wenn man monatlich Gebühren zahlt. Oh man, hätt ich mir das ausschmücken meines Profils sparen können.

Nur Smileys kann man verschicken.. bezweifle allerdings, dass jemand darauf antwroten wird. *sob*

Naja, danach war es schon 15Uhr *omg*.Nun endlich hab ich mich an Botanik gemacht. Um ca. 16.20Uhr war ich mit dem Protokoll fertig und begann mit den Vögeln.. nur um 17Uhr musste ich ja schon beim Sport sein, also wird nicht viel aus Zweitem.

Sport war aber wieder hammersgeil. Um den Thai Bo Trainer würd ich glaub echt trauern, wenn er sterben würde. Und das tu ich sonst wohl nicht bei vielen.. ^^

Ehm ja.. grad meine Pizza verspeist und nun spam ich hier. Sollte mich aber jetzt doch noch an mein Vogelprotokoll setzten.

14.6.07 20:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen