Zookurs und Stille Taten

Der Zookurs heute war richtig ätzend. Hab keinen Anschluß gefunden und konnte dann alle Aufgaben alleine machen.
Dabei werden die Aufgaben jedesmal bewertet. Da ist man in einer Gruppe af der sichereren Seite. Allein ists blöd :| Aber was solls.

In Botanik bin ich nun bei der 10ten von 30 Vorlesungen angekommen. Umpf! Bis Ende der Woche muss ichs noch bis zur 20ten schaffen. In 2 Wochen ist ja schon die Prüfung. :O (Die Chemiewoche zählt nicht)

Wenigstens habe ich heute endlich mein Vogelprotokoll geschrieben und abgeschickt und gerade beim Surfen eine nette HP entdeckt:

http://www.stille-taten.de/ 
Lustige Idee. Muss ich auch ma was in der Richtung ausprobieren, wenn sich ein paar Teampartner finden.

 

19.6.07 22:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen