Kontaktaufnahme mit dem Alien.

Heute hat sich doch tatsächlich jemand freiwillig zu mir gesellt.

Saß wie meistens allein in der Mensa (wenn ich denn überhaupt mal hingehe).. da setzte sich doch tatsächlich jemand aus meinem Semester zu mir und fing ein Gespräch an. Wow, fand ich toll. Selbst trau ich mich sowas ja nicht. Aber man sieht auch selten jemand in der Mensa allein essen.. außer mir halt. *g*

Botanikkurs war heute auch ganz nett. Der fetzt einfach mehr als der Zoo Kurs, was aber eindeutig an den Leuten liegt...  ich mag den Namen "Benni". *g*

Ansonsten hab ich mich am morgen gegen Tollwut impfen lassen.. zumindestens die erste Spritze ist gemacht und in der Psychologievorlesung wurde uns erzählt, dass "WoW"-zocken oder "Prison Break" schauen (ok, den Namen hab ich jetzt als beispielhafte Serie eingesetzt.. aber WoW wurde wirklich genannt.) die Intelligenz fördern.. muahaha.

Wenn sie nicht so extrem vom Lernen abhalten würden, würd das vielleicht sogar stimmen. *g*

 Naja, jetzt muss ich mich fürs Kendo richten. Hab gar keine Lust. Am Sonntag wars blöd und Bö kommt schon wieder nicht mit. Aber was solls. Rumgehockt wird nicht.

 

20.6.07 19:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen