Prison Break auf deutsch - total verkorkst

Da ich hier ja keinen Fernseher habe blieb ich bisher von der deutschen Synchronisation von Prison Break verschont.

Im Studivz stieß ich heute aber auf den Song des deutschen Opening:

Deutscher Titelsong

Gute Güte!!!! Was haben sie sich dabei nur gedacht? Der Titelsong ist ja mal soo lächerlich, dass mir ein kalter Schauer über den Rücken ging.

Weswegen haben sie nicht einfach den Originalsong beibehalten? Diese Verschandlung ist mir echt ein Rätsel.

Hier der Link zum Original: ORIGINAL THEME

Als ich mir kurz diese Gratisfolge auf der RTL-Website angeschaut habe.. waaah. Nichts mehr von Michaels leiser, hauchender monotonen Stimme. Stattdessen spricht nun eine totale "ich-bin-der-Obercoole-Macho" Stimme aus seinem Munde... . Das können sie meinem Lieblingscharakter doch nicht antun. Selbes Problem wie bei LOST, wo auch gerade die deutsche Stimme des Benjamin Linus einfach unerträglich ist und meiner Meinung nach den kompletten Charakter zerstört. *grml*

Aber was solls. Zum Glück kann man sichs ja auf englisch anschauen mitsamt aller Wortspiele und tollen Originalstimmen.

Hier ein Link zum Vergleich der Stimmen:  KLICK

24.6.07 17:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen